Alles fließt und ändert sich

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Alles ändert sich. Die LISTESTERN wird mit Ende der Periode aufhören zu bestehen.
DI Roland Storf hat sich nach sechs Jahren wieder ins Privatleben zurückgezogen. Für seine tiefgründige und sachliche Mitarbeit ist ihm herzlichst zu danken. Ein Freund ist mir geblieben. Danke lieber Roland!
Einige Unentwegte im Mieminger Gemeindegeschehen und auch ich waren der Überzeugung, dass im Mieminger Gemeinderat weiterhin eine völlig unabhängige Opposition bestehen muss. Wir haben uns daher entschlossen, als TEAM STERN - MIEMING TRANSPARENT mit jungen Kräften und Ulrich Stern als Spitzenkandidat bei der Gemeinderatswahl 2016 anzutreten.

Wir haben starken Gegenwind, das wird uns aber nicht entmutigen.
Wir werden an diese Stelle über unsere Arbeit berichten.

Ulrich Stern