Relaunch

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Es gibt kleine Veränderungenauf unserer
homepage. Ein Freund und Gönner hat sie uns ursprünglich eingerichtet und wir betreuen sie seither selbst.

Das sogenannte "content-management", auf Deutsch die Beitragsgestaltung, erfolgt durch Ulrich Stern und Roland Storf. Wir sind keine Profis und haben uns ein gewisses Grundwissen im WIFI angeeignet. Daher mag die Gestaltung unserer Homepage nicht unbedingt den heute üblichen Standards entsprechen.
Unser Schwerpunkt liegt bei politischen Inhalten, die wir versuchen, so aktuell und ausführlich als möglich zu präsentieren. Diese Inhalte finden Sie vermutlich nur auf unserer homepage. Wir tragen unsere Kosten selbst.
Das Dorfleben wird in der Dorfzeitung und auf einer offiziösen website bildreich,  professionell
und ausreichend dargestellt.

Nach etwa einem Jahr haben wir Veränderungen im Menü-Aufbau vorgenommen, das System ist schlanker geworden.
Fakten&Hintergründe ist mit der Aufklärungskampagne für Gemeinderäte zusammengelegt worden und heißt jetzt
"Fakten&Hintergründe&Dokumente"
. Hier soll vor allem dem hohen Interesse an aktuellen und wichtigen Dokumenten Rechnung getragen werden.
"Aus der Gemeinde" beinhaltet deshalb nur mehr das aktuelle Gemeindegeschehen und die Gemeinderatsprotokolle.
"Aktuelles in Tirol" kommentiert wie bisher ausführlich die Tiroler Landespolitik mit Bezug auf Medien und Dokumente..
"Presse und Medien" sammelt die Medienberichte, wo wir auch kurze Kommentare abgeben.
"Wir über uns" berichtet über interne Tätigkeiten und Veränderungen, wie zum Beispiel über diesen Relaunch.
Die veröffentlichbaren Leserbriefe waren nicht so zahlreich, daß dieser Menüpunkt aufrechterhalten werden mußte. Home bleibt im Fußzeilen-Menü.
Man kann immer alles besser machen. Wir bemühen uns. Auf unserer homepage erleben Sie "work in progress". Die nächste Änderung kommt bestimmt.

Wir danken herzlich für Ihr großes Interesse.
Ulrich Stern und Roland Storf