Gemeinderat - Sitzungen - Protokolle

28. Gemeinderatssitzung am 12 09 2018

 
Einladung                                              >>Einladung 2018 09 12>>
Kundmachung Beschlüsse                 >>Kundmachung 2018 09 12>>
vorl. Niederschrift                                >>Niederschrift 2018 09 12>>
 
Jürgen Scheuchenstuhl, DI (FH), aus Untermieming hat GR Ulrich Stern für das TEAM STERN in dieser Sitzung vertreten.
 
Klartext: Seiner und unserer Meinung nach ist es wichtig, den Auftritt von Wacker Innsbruck mit dem link >>Zukunft Wacker Innsbruck>> zumindest teilweise für unsere Bürger zu konkretisieren. 
TO Punkt 13. "Rückerstattung des Bewirtschaftungsbeitrages" wurde abgelehnt (8 Nein/7 Ja). Die "Mirfirins-Fraktionen" und die ihnen zugehörigen Substanzverwalter haben offensichtlich keine einheitliche Haltung zum Thema Substanzerträge. Was aber eigentlich auf Grund der Gesetzeslage sein sollte.
So kann man nur sagen: „ Der Neid hat scharfe Augen“.