Gemeinderat - Sitzungen - Protokolle

30. Gemeinderatssitzung am 14. Nov. 2018

Einladung                                            >>2018 11 14 Einladung>>
Kundmachung Beschlüsse               >>2018 11 14 Kundmachung>>
vorl. Niederschrift                              >>2018 11 14 Niederschrift>>
Vorschau: TOP 15. Einmal mehr geht es um ein Wiederkaufsrecht im Bereich der Gemeindegutsagrargemeinschaft Obermieming. Ein Erbe möchte auch zu den "Gleicheren" zählen. Man wird sehen, was die "Mirfirins"-Fraktionen aushecken.
 
Kurzbericht:
Gabi Glenda, aus Untermieming hat GR Ulrich Stern für das TEAM STERN in dieser Sitzung vertreten.
 
Nur zwei von drei Wiederkaufsrechten wurden gezogen. Beim dritten scheint ein "Drahdiwaberl" in Vorbereitung zu sein.
Zu Bauordnung und dem Überhandnehmen von Wohnblöcken in Mieming hat sich eine interessante Diskussion entwickelt. Darüber wird noch zu berichten sein.