Aktuelles

Neulich bei Reihers

Bürgermeister Dengg scheint Gefallen daran zu finden, sich in Rage zu reden.
Vorzugsweise bei Gelegenheiten, wo er – schon aus Höflichkeitsgründen – nicht mit Widerspruch rechnen muss.


Begonnen hat das mit einer Standpauke für Andersdenkende, sprich die Opposition, bei der konstituierenden Gemeinderatssitzung im März 2010, der (vorläufige?) Höhepunkt dürfte der diesjährige Neujahrsempfang gewesen sein.
Weil man aber in seinem Streben nicht nachlassen und von den Besten lernen soll, widmen wir ihm einen famosen Sketch von Gerhard Polt – „Longline II“,

>>
Gerhard Polt – „Longline II“>>

Köstlich, wie auch dieser Protagonist vorzugsweise von „fair play“,
„political correctness“
und „social behaviour“ räsoniert!
Und erst das Finale!

Bange blicken wir dem nächsten Auftritt entgegen!

Uli Stern und Roland Storf