Aktuelles

Mündliche Verhandlungen zu Neuregulierungen

Wir haben leider zu früh gejubelt über eine sichtbare Veränderung des Informationverhaltens unseres Bürgermeisters.

Ein durchaus bedeutendes Ereignis für die Gemeinde wurde zumindest den Gemeinderäten der Opposition nicht mitgeteilt, wohl aber an der Gemeindetafel angeschlagen.
Die Agrarbehörde hat bekannt gegeben, daß die Verfahrensunterlagen für die mündliche Verhandlung im Verfahren zur Abänderung der Regulierungspläne der Agrargemeinschaften Barwies und See-Tabland-Zein für die Einsichtnahme durch die Parteien vom 18.02. bis 16.03.2011 im Gemeindeamt aufliegen. Die mündlichen Verhandlungen haben am 16.03.2011 stattgefunden.
Wir hören ihn bereits sagen "das Lesen der Anschläge an der Gemeindetafel ist eine Holschuld!". Stimmt natürlich, aber ein kurzes Info hätte auch nicht weh getan. Wir wissen auch, daß wir nicht Partei sind und daher nicht dabei sein können. Aber es hätte uns interessiert, dass nunmehr behördliche Bewegung in die Angelegenheit kommt. Denn wie hiess es vollmundig vor über einem Jahr: >Mieming wird zum Musterfall>